Dr. Oswald Gasser

Freie Demokraten FDP Seefeld

Neues aus dem Gemeinderat, Oktober 2023

01. November 2023

2. Änderung des Bebauungsplans Spitzstraße
Durch früheren Beschluss des Gemeinderats wurde der Siegerentwurf des Wettbewerbs für eine gemeindliche Mehrfamilienhausbebauung an der Spitzstraße teilweise auf Zweigeschoßigkeit reduziert, damit die Bedenken der Anlieger berücksichtigt werden. Nach der Auslegung der geänderten Fassung des Bebauungsplans gingen vier ähnliche Bedenken der Anlieger auch gegen diese reduzierte Version ein. Mit lediglich einigen redaktionellen Anpassungen auf Anregung der Behörden wurde diese 2. Änderung mit großer Mehrheit praktisch unverändert beschlossen.


Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2020
Der Rechnungsprüfungsausschuss hat den Bericht zum Haushaltsjahr 2020 verabschiedet, nachdem alle offenen Fragen geklärt wurden. Versehen mit ein paar Anregungen wurde die Entlastung des Bürgermeisters und der Verwaltung empfohlen, die einstimmig beschlossen wurde.

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.